Banner

PIN Mail AG – Innovative Briefdienstleistungen

Es ist keine Kleinigkeit, einen Brief in kurzer Zeit über hunderte von Kilometern sicher zu transportieren

Die zuverlässige Beförderung verlangt ein präzise abgestimmtes logistisches Gefüge, denn die einzelnen Arbeitsschritte müssen nahtlos ineinander greifen. Hier ist ein Dienstleister gefordert, der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit vereint. Bei der PIN Mail AG wird Kompetenz groß geschrieben. Ein dichtes Netz von Zustellern, beständige Investitionen in intelligente Technik und eine Prozesssteuerung, die diese Technik optimal einbindet, sind unsere Erfolgsfaktoren im Wettlauf gegen die Uhr.

Ob Standardbeförderung oder individuelle Lösungen – immer garantiert zuverlässig

Das fängt bei der Standardbeförderung bei der Standardbeförderung von Briefen, Zeitungen und Zeitschriften an. Standard bedeutet bei uns abholen, sortieren, frankieren, befördern, zustellen – und zwar schnell und sicher, auch bei sensiblem Inhalt wie Kreditkarten oder Bankdokumenten.

Dieser Leitgedanke setzt sich auch bei individuellen Lösungen fort. Individuell heißt: Wir verhelfen Ihnen zu mehr Freiheit. Und das bei niedrigen Kosten und garantierter Zuverlässigkeit. Wie? Indem wir Ihnen zeigen, wie z. B. Ihr Marketing von Ihrer Buchhaltung profitieren kann. Warum nicht den Rechnungsversand mit den Mailingaktionen Ihrer Marketingabteilung kombinieren? Genauso flexibel wie beim Gewicht sind wir auch, wenn es um den Zeitpunkt der Aussendung oder das Format geht. Sie bestimmen, wann Ihr Brief ankommen soll und wie er aussieht. Es muss nicht immer DIN lang sein. Beste Voraussetzungen für kreative Mailings und die zielgerichtete Ansprache Ihrer Kunden.

Motivierte Mitarbeiter stehen für Qualität und Quantität

Natürlich stimmt es uns froh, dass die Zahl der täglichen Sendungen in den letzten 10 Jahren stetig zunimmt. Doch noch mehr freut uns, dass Qualität mit Quantität einhergeht. Das ist kein Zufall. Denn eine unserer Stärken sind unsere Mitarbeiter. Wir motivieren Menschen, indem wir umfassend ausbilden und neue Arbeitsplätze schaffen. Weil wir davon überzeugt sind, dass motivierte Menschen aufmerksamer vorgehen.

Die Zahlen geben uns Recht: Denn eine Rückläuferquote von unter 2 % und eine Reklamationsquote von weniger als 0,03 % sprechen für sich. Genauer gesagt: Für unsere Mitarbeiter. Jeder einzelne von ihnen hilft mit, dass unsere Kunden den entscheidenden Tick zufriedener sind.

Aufmerksame Mitarbeiter, große Leistung – versenden Sie mit der PIN Mail AG!