Banner

eConnect – die automatisierte Anbindung

Elektronische Post per IT-Schnittstelle versenden

Innovative Lösungen für den elektronischen Briefversand Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation sind der Leitgedanke der eBrief-Suite. Vertrauen Sie auf unsere einfachen und flexiblen Systemanbindungen, welche es Ihrem Unternehmen ermöglichen, die gesamte elektronische Post technisiert aufzuliefern.

Mit eConnect sind Sie in der Lage, Briefe automatisiert via IT-Schnittstelle zu übertragen und elektronisch abzusenden. So können vor allen Dingen intervallbezogene Sendungen wie Rechnungen, Mahnungen, Kontoauszüge oder Mailings unkompliziert verschickt werden. Manuelle Prozesse werden somit automatisiert abgebildet und dadurch Kosten für Material und Personal minimiert. Druck, Kuvertierung, Frankierung und Zustellung Ihrer Sendungen werden ausgelagert und von uns übernommen.

Kommunikationsprozesse werden durch eConnect schneller und effizienter gestaltet, ohne dass aufwändige Investitionen in IT- oder Sicherheitssysteme notwendig sind. Die Datenübertragung ist über verschiedene verschlüsselte Kanäle möglich, entspricht höchsten Sicherheitsanforderungen und lässt sich zudem mühelos an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

eConnect – die automatisierte Anbindung an den eBrief. Versenden Sie Ihre elektronische Post mit dem eBrief und realisieren Sie erhebliche Einsparpotentiale. Wir beraten Sie gern zu individuellen Lösungen für Ihr Unternehmen und stehen Ihnen für Fragen zu eConnect jederzeit zur Verfügung.

Elektronische Post ganz einfach automatisiert mit eConnect aufliefern

 

Elektronische Post verschicken und damit Zeit und Materialkosten für das Unternehmen einsparen – mit eConnect ist das sicher und schnell wie nie. Doch wie funktioniert die elektronische Post mit eConnect? Einfacher als Sie denken: Ihr System wird via eConnect über eine IT-Schnittstelle mit unseren Servern verbunden. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre elektronische Post unkompliziert und vor allem automatisiert mit eConnect aufzuliefern. Eine IT-Schnittstelle mit eConnect ist für Ihr Unternehmen ohne großen finanziellen Aufwand realisierbar; Ihre IT-Abteilung kann die Anbindung einfach und unkompliziert einrichten. Elektronische Post via eConnect eignet sich besonders für hohe Sendungsvolumina und automatisierte Abläufe wie Mahnungen und Rechnungen. Weitere Möglichkeiten, um Ihre elektronische Post und die gesamte Unternehmenskommunikation zu verschicken, bieten wir Ihnen mit eCollect, der zweiten Anbindung unserer Möglichkeiten von eSystem. Bei diesem Verfahren holen wir die elektronische Post via FTP-Server bei Ihnen ab. Für geringere Sendungsvolumina oder einen unregelmäßigeren Versand können Sie für die elektronische Post natürlich auch unser ePortal nutzen. Dort können Sie sich jederzeit und von jedem Rechner aus einloggen und Ihre elektronische Post versenden. Es gibt also nicht nur eConnect, sondern verschiedene Möglichkeiten, um mit dem eBrief-System elektronische Post aufzuliefern – ob einzelne Briefe oder die gesamte Unternehmenskommunikation – online Briefe zu verschicken ist jetzt ganz einfach. Wenn Sie Fragen zu eConnect oder zur Schnittstelle haben oder ganz allgemein zum Thema elektronische Post beraten lassen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Nutzen Sie ganz einfach unsere Kontaktseite. eConnect – Ihre automatisierte Anbindung für die elektronische Post von heute.