Banner

eSystem – die intelligente Anbindung

Mahnwesen und Rechnung online verschicken

Mit den innovativen Möglichkeiten von eSystem verbinden Sie die Effizienz und Schnelligkeit von elektronischer Kommunikation mit den Vorteilen des klassischen Briefversands.

Massenkommunikation wie Mailings, das komplette Mahnwesen oder die Rechnung online auf elektronischem Weg zu verschicken ermöglicht es Ihnen, sowohl Personal- als auch Materialkosten einzusparen. eSystem bietet Ihrem Unternehmen die einfache, schnelle und effiziente Anbindung an den eBrief. So können Sie Ihre gesamte Unternehmenskommunikation digital produzieren, ohne dass ein Einloggen auf dem ePortal nötig ist.

Dafür stehen Ihnen mit eSystem zwei innovative Möglichkeiten zur Verfügung. Durch eCollect gestaltet sich der elektronische Versand von Briefen in Zukunft einfach und flexibel. Die einmalige Einrichtung von Ordnern auf Ihrem Server genügt. Für stärker automatisierte Abläufe ist eine Schnittstelle via eConnect die ideale Lösung.

eSystem bietet Ihrem Unternehmen individuelle und maßgeschneiderte Wege für den elektronischen Briefversand. Dabei profitieren Sie sowohl von unserer Erfahrung als einer der größten privaten Briefdienstleister sowie von unseren intelligenten Softwarelösungen, die eine Anbindung an das IT-System ohne großen Aufwand für Ihr Unternehmen möglich machen.

eSystem – die intelligente Anbindung an den eBrief. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen individuelle Möglichkeiten für den elektronischen Versand Ihrer Unternehmenskommunikation.

Die Rechnung online und das Mahnwesen automatisiert mit eSystem versenden

 

Mit eSystem können Sie Kundenanschreiben, das gesamte Mahnwesen und jede Rechnung online verschicken. Durch den elektronischen Versand von Mahnwesen, Mailings oder einer Rechnung online mit eSystem sparen Sie Ihrem Unternehmen Zeit sowie Materialkosten. Das komplette Mahnwesen oder eine Rechnung online verschicken erfordert lediglich eine Verbindung von eSystem zu bestehenden IT-Systemen. Dies ist über verschiedene Kanäle realisierbar und macht die Auflieferung von einer Rechnung online oder dem Mahnwesen ohne großen technischen und finanziellen Aufwand möglich. Um Ihr Mahnwesen oder eine Rechnung online zu versenden, können Sie mit eSystem die innovativen Produkte eCollect oder eConnect nutzen. Ersteres bedeutet eine Auflieferung Ihrer Sendungen, Mahnwesen, Dokumente, Rechnung online per Ordner auf Ihrem Server. So erlaubt Ihnen eSystem, das komplette Mahnwesen oder die Rechnung online zu verschicken, wann immer ein Versand ansteht. Um den Prozess auszulösen und das Mahnwesen sowie eine Rechnung online über eSystem zu versenden, ist nur ein Klick nötig. Alles Weitere wie Druck, Frankierung und Zustellung von sämtlichem Mahnwesen, Serienbriefen und der Rechnung online erledigen wir. Das gleiche Prinzip, um das gesamte Mahnwesen, Kontoauszüge oder auch eine Rechnung online mit eSystem zu verschicken, findet auch bei eConnect Anwendung. Nur ermöglicht eSystem hier einen stärker automatisierten Ablauf für Ihr Mahnwesen, alle Kundenanschreiben, Mailings oder die Rechnung online, da eine direkte Verbindung der IT-Systeme per Schnittstelle besteht. Verschicken Sie Ihre gesamte Geschäftskommunikation von Mahnwesen zu Mailings sowie Ihre Rechnung online mit eSystem und profitieren Sie von den innovativen Lösungen, die es möglich machen, alle anfallenden Sendungen, das komplette Mahnwesen und auch eine Rechnung online elektronisch zu versenden. Mahnwesen und Rechnung online zu verschicken ist denkbar einfach und eSystem bietet entscheidende Vorteile. Nutzen Sie die clevere Verbindung eSystem, um Ihr Mahnwesen und Ihre Rechnung online zu verschicken. Bei Fragen zu eSystem, zum ePortal oder zur Auflieferung von Mahnwesen und Rechnung online wenden Sie sich bitte an unser ServiceTeam oder informieren Sie sich über unsere FAQ.